ART TATTOO MARIE


Direkt zum Seiteninhalt

Über Mich

Mein Name ist Marie.
In der Überschrift meines kleinen Unternehmens finden Sie das Wort Art,
es bedeutet Kunst und Kunst bedeutet mein Leben. Ich mache Kunst seitdem
ich denken kann und das Tätowieren ist nur ein kleiner Teil davon.
Angefangen habe ich in frühster Kindheit mit Bleistiftzeichnungen und
Portaits doch das hat mir schnell nicht mehr gereicht und ich fing mit
Ölgemälden an. Weil ich aber nie satt zu bekommen bin habe ich angefangen Statuen und Skulpturen aus den verschiedensten Materialien zu schnitzten, formen und hauen. Auf unzähligen Ausstellungen Europaweit durfte ich meine Kunst bereits präsentieren aber überzeugt euch selbst in meiner Bildergalerie. Mit dem Tätowieren habe ich vor 5 Jahren angefangen denn durch meine
künstlerische Ader und meiner jahrelangen Tätigkeit im medizinischen Bereich hatte ich die besten Voraussetzungen für diese Art von Kunst. Das Wort Art ist Programm bei meinen Tattoo's denn ausgefallene und Kreative Sachen sind einfach mein Ding.

Eure Marie


Homepage | Über Mich | Tattoo's | Kunst | Kontakt/Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü